MEIKO Eisengießerei

    Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (m/w/d)

    Ref.-Nr.: 71-86
    Puchheim, Deutschland

    MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.

    Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Unser Service-Center München sucht Verstärkung. 

    Womit Sie uns unterstützen

    • Sie organisieren und verwalten eigenverantwortlich die vielseitige Administration des Service-Centers
    • als Assistenz des Niederlassungsleiters sind Sie in verschiedenen Projekten und Aufgaben involviert
    • Sie klären Fragen rund um die Personalverwaltung, Zeitdatenpflege und den Rechnungseingang, überwachen das Mahnwesen und bilden damit die Verbindung in unsere Zentrale in Offenburg
    • daneben verantworten Sie das Fuhrpark- und Gebäudemanagement und organisieren den Schulungsstandort München

    Was Sie mitbringen:

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Büroorganisation
    • Sie sind belastbar, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und vielseitige Aufgaben schrecken Sie nicht ab
    • eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise macht Ihnen Freude
    • das Wichtigste ist: Wenn es mal hoch her geht, dann sorgen Sie mit Ihrem kühlen Kopf für ein weiterhin gutes Klima im Büro

    Was Sie von uns erwarten können:

    • eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit 
    • ein angemessenes Vergütungsmodell mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung
    • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
    • eine gute, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
    • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen

    Willkommen bei MEIKO

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. DE162020HP. Senden Sie uns Ihre Unterlagen mit frühestmöglichen Eintrittstermin und Verdienstvorstellung bevorzugt per E-Mail an jobs@meiko.de

    MEIKO Deutschland GmbH 
    Englerstraße. 1 · 77652 Offenburg
     

    Maren Hahn
    jobs@meiko.de
    +49 781 6397 6218